Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.
Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.

Termine

06.08.2020

     Jugend- und Vereinsabend

     18.00 Uhr Außenanlage MZH

 

20.08.2020

     Jugend- und Vereinsabend

     18.00 Uhr Außenanlage MZH

 

Wir bitten um Beachtung und Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund!

 

Weitere Termine

Aktuelles aus Bosserode

Updates

Feuerwehreinsatz Mittwoch, 03.04.2019

Wohnhausbrand in Obersuhl (Im Bruch)

Am Mittwoch, den 03.04.2019 wurde die Feuerwehr Bosserode um 02:58 Uhr aufgrund eines Wohnhausbrandes in Obersuhl alarmiert. Während der Löscharbeiten wurde eine leblose Person aufgefunden. Dabei handelt es sich vermutlich um den 74-jährigen Besitzer des Einfamilienhauses.

Für die Bosseröder Wehr, welche mit elf Einsatzkräften vor Ort war, endete der Einsatz um 05:30 Uhr.

 

https://osthessen-news.de/n11614719/wohnhausbrand-in-obersuhl-74-jahriger-stirbt-in-flammen.html 

 

+++

 

Feuerwehreinsatz Samstag, 30.03.2019

Buschbrand in Bosserode (Südstraße)

Am Samstag, den 30.03.2019 wurde die Feuerwehr Bosserode um 13:13 Uhr alarmiert. In der Südstraße (Bosserode) kam es zu einem Buschbrand direkt neben einem Holzschuppen.

Neben der Bosseröder Wehr wurde auch die Feuerwehr aus Obersuhl alarmiert. Der Buschbrand konnte schnell gelöscht und der angrenzende Schuppen gesichert werden. Die Feuerwehr aus Richelsdorf konnte in der Folge wieder abbestellt werden. Die Feuerwehr Bosserode war mit neun Einsatzkräften vor Ort.

 

+++

 

Feuerwehreinsatz Montag, 05.11.2018

Am Montag, den 05.11.2018 wurde die Feuerwehr Bosserode um 18:56 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Auf der Alten Straße im Einsatzort Richelsdorf musste eine Ölspur beseitigt werden.

 

+++

 

Einsatz-statistik Freiwillige Feuerwehr Bosserode

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hendrik Flegel