Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.
Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.

Aktuelles Info-Heft:

Infoheft Quartal 2 - 2024
HuK_Info_Heft 01-24.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Termine

Donnerstag, 25.04.2024

     Arbeitseinsatz

     16:00 Uhr an der MZH

 

Donnerstag, 25.04.2024

     Jugend- und Vereinsabend

     19:00 Uhr Vereinsheim

 

Freitag, 26.04.2024

     Gullyreinigung

     16:30 Uhr MZH

 

Weitere Termine

Chronik 2015-heute

Vorstand:

 

 

Vorstandsposten ausführendes Mitglied
1. Vorsitzender Armin Körzell
2. Vorsitzender Stefan Wagner
1. Kassierer Marko Baum
2. Kassierer Sascha Reiter
3. Kassierer Tim Flegel
1. Schriftführerin Edith Brill
2. Schritführerin Silke Wagner
1. Jugendwart Hendrik Flegel
1. Organisationswart Rolf Gärtner
2. Organisationswart Kevin Schellhas
3. Organisationswart Björn Schöße
Presse- und Öffentlichkeit Hendrik Flegel
Beisitzer Stephan Leiter
   

2015

Gemeinsames Dorffest am 18. Juli 2015

Alle Bosseröder Vereine trafen an diesem Wochenende zusammen, um ein gemeinsames Dorffest auszuführen. Auf- und Abbau wurden Hand in Hand zusammen erledigt und man erwies sich schnell als eingespieltes Team. Während der Veranstaltung war der Heimat- und Kulturverein hauptsächlich für die Getränkeversorgung der Gäste zuständig. Da an diesem Tag die 30-Grad-Marke gecknackt wurde, hatten die Helfer allerhand zu tun.

 

Das Kirmeskomitee überreicht die Einnahmen aus dem Losverkauf an Familie Brill

 

 

Fassadensanierung MZH Bosserode

Der Lack war sprichwörtlich ab. Die Fassade brauchte dringend einen neuen Anstrich.

Die Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins schliffen also die Aussenfassede ab und verpassten ihr einen neuen Anstrich. Dabei wurde nur das Material von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Der Rest erfolgte in Eigenleistung

 

 

Arbeitseinstaz im Oktober

Nachdem nun die Fassede einen neuen Anstrich bekommen hat, wurde an dem Tag der Treppenaufgang gestrichen und die Kühltruhe versetzt. Dabei bekam die alte Küche auch noch eine frische neue Farbe. Außerdem wurden neue Deckenleisten im kompletten Raum gesetzt.

Druckversion | Sitemap
© Hendrik Flegel