Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.
Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V.

Aktuelles Info-Heft:

Infoheft Quartal 2 - 2024
HuK_Info_Heft 01-24.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Termine

Donnerstag, 25.04.2024

     Arbeitseinsatz

     16:00 Uhr an der MZH

 

Donnerstag, 25.04.2024

     Jugend- und Vereinsabend

     19:00 Uhr Vereinsheim

 

Freitag, 26.04.2024

     Gullyreinigung

     16:30 Uhr MZH

 

Weitere Termine

20 Jahre HuK

Der Heimat- und Kulturverein Bosserode 1991 e.V. konnte im Jahre 2011 auf sein 20-jähriges Bestehen zurückblicken.

Das Fest begann um 15.00 Uhr mit einem Festgottesdienst an der Mehrzweckhalle Bosserode. Im Anschluss gab es bei tollem Wetter neben Kaffee und Kuchen, einem Tischkickertunier noch viele weitere Aktionen, die von der Bevölkerung gerne angenommen wurden.

 

 

Wie schon beim 15-jährigen Jubiläum wurde der Festtag von einem Rockkonzert der Cover-Band Take-Five aus Bad Hersfeld. Um 21.00 Uhr begann der Einlass in die Mehrzweckhalle.

 

Druckversion | Sitemap
© Hendrik Flegel